Deine IT Karriere startet genau hier!

Willkommen bei tantum IT! Wir machen mit IT jeden Tag die Welt ein Stückchen besser und suchen immer wieder Mitstreiter für unser Team. Dich erwarten spannende Projekte, eine lockere Arbeitsatmosphäre sowie endlose Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Zieh einfach deine virtuellen Sneaker an und schreib uns eine Mail oder schaue einfach bei uns im Office vorbei!

Dream-Team

Uns zeichnet eine offene, kreative Atmosphäre aus, in der jeder seine Ideen einbringen kann. Wir lieben unsere Jobs, weil es nicht nur ums Arbeiten, sondern auch um Spaß, nerdige Witze, gegenseitige Unterstützung und Förderung geht. Dazu gibt’s im Office noch einen Kicker, einen Billardtisch und Fitnessecke.   

Darum tantum IT

Exzellente Vergütung

Wir bieten eine überdurchschnittliche Bezahlung, die deinen Einsatz angemessen honoriert. Zusätzlich gibt es attraktive Sozialleistungen, weil wir glauben, dass glückliche Mitarbeiter auch produktive Mitarbeiter sind.

Flexible Arbeitszeiten

Unsere Arbeitszeiten sind flexibel gestaltet, um deinem Lebensstil entgegenzukommen. Ob im Office, Remote oder mit versetzten Arbeitszeiten, wir schaffen Lösungen, die für alle passen und jedem entgegenkommen.

Vielfältige Karrieremöglichkeiten

Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und Spezialisierung. Von internen Schulungen bis hin zu Fortbildungen und Zertifikaten: Bei uns kannst du deinen Karriereweg individuell gestalten.

Nerd Friendly Environment

Du hast Lust, in deiner Mittagspause eine schnelle Runde Kicker oder Billard zu spielen oder bei einem Kaffee über die neuesten Gadgets & Co. Nerdtalk zu führen? Wir sprechen deine Sprache und teilen deine Interessen!

NERDS DO „IT“ BETTER – BECAUSE WE LOVE WHAT WE DO!

Das darfst du mitbringen

  • Du hast einen Schulabschluss
  • Du magst IT
  • Du bist interessiert an Soft- und Hardware
  • Du bist bereit, Neues dazuzulernen
  • Du hast Lust im Team zu arbeiten
  • …bitte noch ergänzen…